Willkommen auf der Seite der Narrenzunft d`Dammglonker Langenargen

Mit einem dreifachen "sowieso – allweilno" heiße ich euch recht herzlich auf unserer Website willkommen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe wir sehen uns auf der nächsten Veranstaltung.

Euer Zunftmeister Harald Thierer

Hast du Lust den nächsten Umzug selbst mitzulaufen?
Alle unsere Gruppen haben Leihäser in denen du dir gerne die Fasnet mal aus unserer Perspektive anschauen kannst.

ein letztes Sowieso – Allweilno

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied, Gründer, Glonke und Hexenglonke Erwin Auer, der uns am 21. Februar 2024 für immer verlassen hat. Mit seinem Tod verlieren wir nicht nur ein Mitglied, sondern ein echtes Original, einen wahren Narren und einen lieben Freund.

Erwin war nicht nur ein Gründungsmitglied unserer Narrenzunft d’Dammglonker Langenargen, sondern auch eine treibende Kraft hinter unseren Traditionen und Bräuchen. Seine Leidenschaft für das Narrentum und sein unermüdlicher Einsatz haben unsere Gemeinschaft geprägt und bereichert.

Sein Vermächtnis wird in unseren Narrenherzen weiterleben und uns stets an die kostbaren Momente erinnern, die wir mit ihm geteilt haben. Möge er in Frieden ruhen.

Unsere Gruppen

großer Narrensprung 2024

Hier sind einige Impressionen von unserem diesjährigen Umzug. Eine umfassende Fotogalerie könnt ihr unter den folgenden Links betrachten. An dieser Stelle nochmals ein herzliches „Danke“ an alle, die dazu beigetragen haben, dass unser Narrensprung erneut ein voller Erfolg wurde.

unsere Sponsoren

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner